Jahreshauptversammlung im OV Voerde

7. März 2019

Heute Abend verabschiedeten die in ihren Ämtern wiedergewählten Bert Mölleken (Vorsitzender, rechts im Bild) und Walter Seelig (stv. Vorsitzender) schon mit ein bisschen Wehmut das langjährige Vorstandsmitglied Traudel Grans. Nach rund 25 Jahren Vorstandstätigkeit wollte sie jüngeren Engagierten eine Chance geben.

Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden standen ein umfangreicher und brandaktueller Bericht aus der Fraktionsarbeit der Ratsfraktion durch Fraktionschef Ingo Hülser sowie die Wahlen zum Ortsverbandsvorstand auf der Tagesordnung.

Als Beisitzer im Vorstand wurden wiedergewählt: Bernd Altmeppen, Engin Aydin, Sebastian Goeke und Franca Wunschik. Neu als Beisitzer wurde Henning Stemmer in den Vorstand gewählt.

Wir gratulieren allen zu ihrer Wahl und wünschen ihnen für die Vorstandsarbeit in den nächsten beiden Jahren ein erfolgreiches Händchen!