Erneuerung des Straßenzuges Hugo-Mueller-Straße

16.11.2019

Pläne zur Erneuerung des Straßenzuges Hugo-Mueller-Straße/Alte Hünxer Straßen hängen aus

Der Bau- und Betriebsausschuss der Stadt Voerde hat in seiner letzten Sitzung den Ausbau des Straßenzuges Hugo-Mueller-Straße / Alte Hünxer Straße beschlossen.

Nach Abschluss der Baumaßnahme wird sich der Straßenzug deutlich verändert haben. Damit Anwohner*innen und weitere interessierte Bürger*innen bereits vor Beginn der Ausbauarbeiten und in unmittelbarer Nähe Einsicht in die Pläne nehmen können, wurden die Planunterlagen nun von Vertretern des CDU Ortsverbandes Friedrichsfeld in den Räumen der Provinzial Geschäftsstelle Erdmann (Alte Hünxer Straße 2) ausgehängt.

Die CDU Friedrichsfeld bedankt sich bei Herrn André Erdmann (Inhaber der Provinzial Geschäftsstellte) für seine Bereitschaft die Pläne auszuhängen und damit für sein Engagement im Rahmen der Bürgerinformation direkt vor Ort.