Fortsetzung der „Zuhören-Tour“ in Friedrichsfeld

06.09.2020

Da es unser Ziel ist mit möglichst vielen verschiedenen Menschen ins Gespräch zu kommen, hatten wir uns an diesem Samstagmorgen ganz bewusst gegen den üblichen Stand auf dem Friedrichsfelder Marktplatz und für einen Stand auf der Heide, an der Alten Hünxer Straße, vor der Tagespflege Holl, entschieden.
Doch auch im wahren Leben kann nicht immer die Sonne scheinen und so war es dann auch am gestrigen Samstagmorgen. Zum ersten Mal in diesem Jahr war uns das Wetter nicht hold, sodass wir, alle sechs Friedrichsfelder Ratskandidaten der CDU, Nicolas Kotzke, Georg Schneider, Hasan Gördü, Katrin Cornelissen, Sven Brügger und Andreas Pollmann, unterstützt von der Ratsfrau Franca Wunschik und dem Ratsherrn Reinhold Holl, unseren Stand bei ergiebigem Regen aufbauten. Die Stimmung war dennoch gut, da wir uns motiviert auf viele weitere Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern freuten.
Genau so war es dann auch. Trotz des recht schlechten Wetters konnten wir wieder eine Vielzahl von sehr guten und intensiven Gesprächen führen, vor allem aber auch zuhören sowie gute Ideen und Anregungen aufgreifen. Herzlichen Dank für jedes einzelne Gespräch!
Nach einiger Zeit wurde unser Stand durch unsere Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesgesundheitsministerium, Sabine Weiss und durch unseren Bürgermeisterkandidaten, Frank Steenmanns, unterstützt.
Auch dafür an beide Parteifreunde unseren Dank!
Am kommenden Samstag, dem 12. September 2020, sind wir wieder wie gewohnt mit einem Stand auf dem Friedrichsfelder Wochenmarkt vertreten und freuen uns bereits jetzt auf viele weitere interessante Gespräche, um die Friedrichsfelder Bürgerinnen und Bürger auch zukünftig unterstützen zu können, denn nur gemeinsam können wir Ziele erreichen und etwas bewegen.